Jedes Projekt setzt eine zündende Idee voraus, die es Wert ist, weiterentwickelt und umgesetzt zu werden. Von der Idee bis zum Film vergehen schnell mehrere Monate und manchmal Jahre. Über meine aktuellen grösseren Projekte findest du hier einen kleinen Überblick.


Der verlorene Sohn

Eine Zusammenarbeit mit mehreren Gemeinden und top motivierten jungen Menschen? Das rockt! Und genau das war das Projekt "Der verlorene Sohn". Innerhalb einer Wochen drehten wir alle Szenen, arbeiteten hart aber genossen auch die wertvolle Gemeinschaft.

Name: Der verlorene Sohn

Produzent: Jesus Inside Productions

Produktionsjahr: Herbst 2016

Dauer: 32 Minuten

Funktion: Co-Director

Status: Veröffentlicht

DVD Produktion: Ja, 400 Stk.

 



Code 3/16

Wieso können wir mit der Heilsarmee Gurzelen nicht einmal einen Film drehen? Mit dieser Frage begann alles und meine erste Eigenproduktion nahm immer wie mehr konkrete Formen an.

Schlussendlich drehten wir an nur einem Weekend wir den ganzen Film. Der Dreh war aufwändig und erforderte eine genaue Planung. 

Name: Code 3/16

Produzent: Flo Productions

Produktionsjahr: Sommer 2015

Dauer: 35 Minuten

Funktion: Regisseur, Kamera & Schnitt

Status: Veröffentlicht

DVD-Produktion: Ja, 300 Stk.